Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Ich bin alleine...:(

    Austausch
    avatar
    RoteBrause
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Sag ich nich ^-^

    Ich bin alleine...:(

    Beitrag  RoteBrause am Do Apr 11, 2013 1:31 pm

    Heey Leute *--* Ich bin 10 Smile
    Und will SB machen tongue Aber ich traue mich nicht mein Finger ihn mir reinzustecken ._. Und ich will mich nicht nur streicheln macht mich nicht geil ._. confused Tut das weh?
    LG<33 alien
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Ich bin alleine...:(

    Beitrag  Funlove am Sa Aug 17, 2013 8:31 am

    RoteBrause schrieb:Heey Leute *--* Ich bin 10 Smile
    Und will SB machen  tongue  Aber ich traue mich nicht mein Finger ihn mir reinzustecken ._. Und ich will mich nicht nur streicheln macht mich nicht geil ._.  confused  Tut das weh?
    LG<33 alien
    du musst dir nichts reinstecken, versuche es mal mit kissenreiten oder der dusche Very Happy

    Gina9799
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 30.11.13
    Alter : 18
    Ort : berlin

    Re: Ich bin alleine...:(

    Beitrag  Gina9799 am Di Jan 14, 2014 7:20 pm

    streicheln macht dich nicht geil  Smile  hast du denn schon mal n bisschen am klitzler rumprobiert? probier doch mal in der wanne oder beim duschen

    tina13
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 24.01.14
    Ort : Oschatz

    Re: Ich bin alleine...:(

    Beitrag  tina13 am Di Jan 28, 2014 5:10 pm

    RoteBrause schrieb:Heey Leute *--* Ich bin 10 Smile
    Und will SB machen  tongue  Aber ich traue mich nicht mein Finger ihn mir reinzustecken ._. Und ich will mich nicht nur streicheln macht mich nicht geil ._.  confused  Tut das weh?
    LG<33 alien

    hey süsse, versuchs doch nochmal mit streicheln und schau dir dabei nen geilen porno an - du musst zuerst im kopf geil werden, dann klappt e s auch mit sb - und du fängst nicht gleich an, dir die finger in deine mumu zu stecken, sondern streichelst sie erst bis du gefühle bekommst und sie feucht wird... gdann kannst du dir langsam mal einen finger rein schieben und mit nem anderen den kitzler sanft berühren--versuchs mal - tut auch überhaupt nicht weh...
    und wenn du mal so weit bist, dass du damit zum orgasmus kommst--das ist das geilste gefühl, das ich kenne--
    versuchs ma süsse und melde dich, wenns schön ist..
    kussi tina sunny 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ich bin alleine...:(

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 11:05 am