Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Selbstbefriedigung.

    Austausch
    avatar
    Nicki_x3
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 20
    Ort : In Deutschland!

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Nicki_x3 am So Apr 11, 2010 7:54 pm

    Harley_Davidson_G!rl schrieb:
    Nicki_x3 schrieb:Sehr interessant Shocked

    Und wie pirat

    Jah...
    avatar
    'STiLL LOVE YA;
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 20
    Ort : Thalwil

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  'STiLL LOVE YA; am So Apr 11, 2010 10:15 pm

    Embarassed
    avatar
    Harley_Davidson_G!rl
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 04.04.10
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Harley_Davidson_G!rl am Mo Apr 12, 2010 4:57 pm

    'STiLL LOVE YA; schrieb:Embarassed
    Cool
    avatar
    starlights96
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 20.04.11
    Alter : 21

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  starlights96 am Mi Apr 20, 2011 6:55 pm

    huhu (:

    mal ne Frage in die Runde? wie oft macht ihrs euch so? (:

    Tomii15
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.03.12
    Alter : 20
    Ort : Kärnten :)

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Tomii15 am Di März 13, 2012 10:07 am

    hey mädls Smile
    ich bin zwar ein junge, aber ich hab eine frage an euch

    wie funktioniert das mit der selbstbefriedigung bei euch?
    ich hab nur gelesen banane, stift, kerze :O
    schiebt ihr euch einfach so ne banane in eure vagina, oder müsst ihr vorher noch was machen, damit das teil auch reinpasst?
    ich muss sagen mein penis ist doch kleiner als eine banane :/ und der soll ja eigentlich bei euch reinpassen und euch gut tun, aber wie soll denn da eine banane rein?
    ich versteh das irgendwie nicht :/

    starlights96 schrieb:huhu (:

    mal ne Frage in die Runde? wie oft macht ihrs euch so? (:
    also wie gesagt, bin ein junge aber ich antworte trotzdem mal^^ vlt intressierts euch ja
    also ich befriedige mich so 2-3 mal in der woche selber^^ mach das noch nicht so lange, es tut aber jedes mal gut Smile
    wie siehts bei euch aus? ich hab mir immer gedacht mädchen machen sowas nicht, weil sie es eklig finden.^^

    janinchen
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.04.12

    ist verschieden

    Beitrag  janinchen am Fr Apr 06, 2012 4:09 pm

    ich mache es halt nach lust und laune. mal fast jeden tag, mal zwei wochen gar nicht.

    Yuffie
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.04.12
    Ort : Klagenfurt

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Yuffie am Mo Apr 16, 2012 3:43 pm

    Hat eigentlich irgendjemand von euch einen vibrator oder so? Very Happy Wenn ja, wie seid ihr da rangekommen? klingt vielleicht blöd aber ich hätt sowas gern, zumindest lieber als Selbstbefriedigung mit nem Stift oder so... Aber an sowas komm ich nicht ran...

    Chiquita2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 08.06.12
    Alter : 21

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Chiquita2 am Fr Jun 08, 2012 4:37 pm

    ich hab da mal so eine Frage an euch Mädchen Very Happy
    wieso versucht ihr nicht selbtbefriedigung mit einen Jungen ? Surprised

    emilymoth
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 08.07.12

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  emilymoth am So Jul 08, 2012 8:44 pm

    Hab sowas noch nie gemacht aber aus was für gründen macht man sowas den ? Smile

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Lenamaus am So Jul 22, 2012 3:25 pm

    Chiquita2 schrieb:ich hab da mal so eine Frage an euch Mädchen Very Happy
    wieso versucht ihr nicht selbtbefriedigung mit einen Jungen ? Surprised

    ^^Ja Chiquita2! Mit einem Mann ist Selbstbefriedigung am schönsten! Wenn man seinen Partner richtig liebt, dann hat man auch täglich Sex mit ihm und lässt ihn sein Sperma überall hinspritzen! Liebe mit Grenzen ist nämlich keine Liebe! Es heißt ja: "Grenzenlose Liebe"! Also sollte man seinen Partner auch in die Scheide spritzen lassen! Very Happy Sex mit Kondom ist Scheiße vom Gefühl her und deswegen sollte man als Mädel verantwortungsbewusst genug sein, um immer die Pille zu nehmen!

    Allerdings halte ich nichts von "Schlampen", die mit mehreren Männern Sex haben/hatten! Es reicht eine einzige Beziehung mit einem einzigen Kerl, die dann für immer hält! Ich will keine dauerhafte Beziehung sondern eine die für immer hält! Idea Sicher gibt es auch von euch die eine oder andere, die sich nicht leichtfertig verdorben hat, indem sie schon mit mehr als einem Mann Sex hatte!

    Bei: www.knuddeln.tk sind nur Jungfrauen-Singles angemeldet, die enthaltsam leben und den Wert der Jungfräulichkeit zu schätzen wissen! Man muss 14 sein um sich zu registrieren und dann kann man da einen netten Kerl erobern! Very Happy

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Lenamaus am So Jul 22, 2012 3:33 pm

    Yuffie schrieb:Hat eigentlich irgendjemand von euch einen vibrator oder so? Very Happy Wenn ja, wie seid ihr da rangekommen? klingt vielleicht blöd aber ich hätt sowas gern, zumindest lieber als Selbstbefriedigung mit nem Stift oder so... Aber an sowas komm ich nicht ran...

    ^^Ein Vibrator ist nicht so toll wie eine männliche Sexpuppe finde ich! Also ich habe eine männliche Silikon-Sexpuppe und mit der habe ich täglich meinen Spaß! Lieber so als wenn ich mich von einem Kerl aus Fleisch und Blut - leichtfertig entjungfern lasse! Holt euch lieber einen Silikonmann Mädels und vögelt den richtig geil! Weil dann werdet ihr keine Schlampen, seid trotzdem noch Jungfrau und könnt entspannt warten, bis ihr mit dem richtigen Mann zusammen seid! Dann müsst ihr nicht mit mehr als einem Kerl schlafen und verliert eure Ehre/euren Stolz nicht! Idea Very Happy

    www.knuddeln.tk
    avatar
    Dreamless
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 18
    Ort : Ostsee Insel Rügen (Binz)

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Dreamless am Sa Aug 18, 2012 7:09 pm

    Elektro Zahnbürste die du nicht mehr brauchst.. ^^" Smile

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Lenamaus am Sa Aug 18, 2012 10:58 pm

    Ich schiebe mir mehrmals täglich den Schwanz von meinem Silikonmann in die Scheide! Es ist ein sehr geiles Gefühl und ich komme jedes mal. Mit einem richtigen Mann möchte ich nicht so leichtfertig Sex haben. Weil ich finde es gibt schon genug Schlampen und meine Jungfräulichkeit ist mir heilig! Erst mache ich einen Treuevertrag mit meinem zukünftigen Mann für's Leben, damit ich auch eine Sicherheit habe, dass wir immer zusammenbleiben! Außerdem trifft man in der Disco, auf Partys, Festen, in Kneipen usw. sowieso nur niveaulose Holzköpfe die keine Perspektive haben und sich abartig verhalten!

    Meinen ersten, einzigen Kerl für's Leben werde ich hier bei www.jungfrauen-singles.de.im finden! Very Happy
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Funlove am Fr Aug 24, 2012 11:43 am

    kissenreiten, e-zahnbürste, duschkopf....

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Lenamaus am Sa Aug 25, 2012 1:53 pm

    Wie funktioniert das mit dem Kissenreiten denn genau?Wink Müsste es mal sehen um es zu verstehen!

    www.jungfrauen-singles.de.im
    avatar
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 19

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  ZoeyBääm am Do Okt 18, 2012 2:35 pm

    naja das mit dem kissen.reiten dauert ja schon bisschen elephant

    meistens rubbel ich nur den ich hab angst mit den Fingern rein zu gehn silent
    avatar
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 19

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  ZoeyBääm am Do Okt 18, 2012 2:37 pm

    is über haupt jemand on ? Question
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Funlove am Do Okt 18, 2012 2:38 pm

    Dreamless schrieb:Elektro Zahnbürste die du nicht mehr brauchst.. ^^" Smile

    oh jaaaaaaaaaaaaaa Very Happy
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Funlove am Do Okt 18, 2012 2:40 pm

    ZoeyBääm schrieb:naja das mit dem kissen.reiten dauert ja schon bisschen elephant

    meistens rubbel ich nur den ich hab angst mit den Fingern rein zu gehn silent

    kissenreiten ist gut, ein schönes gefühl...

    reiben ist meist besser als sich was reinstecken Very Happy
    avatar
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 19

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  ZoeyBääm am Do Okt 18, 2012 2:42 pm

    ich habe es ja noch nie gemacht Wink

    wie oft machst du sb ? elephant
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Funlove am Do Okt 18, 2012 2:44 pm

    ZoeyBääm schrieb:ich habe es ja noch nie gemacht Wink

    wie oft machst du sb ? elephant

    eine freundin hat mir den tipp gegeben und ausprobiert und es gut gefunden...

    oh kommt darauf an, aber auch schon mal so 2-3 mal am tag, meist das erste mal unter der dusche, alles schön warm und feucht Very Happy


    Zuletzt von Funlove am Do Okt 18, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 19

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  ZoeyBääm am Do Okt 18, 2012 3:06 pm

    naja ich hab das problem das ich geschwister habe Very Happy
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Funlove am Do Okt 18, 2012 3:13 pm

    ZoeyBääm schrieb:naja ich hab das problem das ich geschwister habe Very Happy

    kissenreiten oder dusche? ich habe keine geschwister Wink
    avatar
    ZoeyBääm
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 17.10.12
    Alter : 19

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  ZoeyBääm am Do Okt 18, 2012 4:51 pm

    kissenreiten oder dusche? ich habe keine geschwister Wink[/quote]

    gleich bin ich alleine im haus *-*'

    hat jemand vorschläge was ich machen kann Very Happy ?
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Funlove am Do Okt 18, 2012 5:03 pm

    ZoeyBääm schrieb:kissenreiten oder dusche? ich habe keine geschwister Wink

    gleich bin ich alleine im haus *-*'

    hat jemand vorschläge was ich machen kann Very Happy ?[/quote]

    na dann kannst du dich gut beschäftigen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Selbstbefriedigung.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:30 pm