Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    KOMISCHE UNTERSUCHUNG BEIM ARZT

    Austausch

    Jasmin94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 18.09.13

    KOMISCHE UNTERSUCHUNG BEIM ARZT

    Beitrag  Jasmin94 am Mi Sep 18, 2013 11:03 am

    Hi

    Also ich war heute morgen bei meinem Hausarzt, weil ich seit drei Tagen Bauchweh habe. Ich wurde also aufgerufen und sollte in den Untersuchungsraum. Ich sagte ihm das ich Probleme mit dem Bauch habe und er fragte mich erst ein paar Sachen und dann sollte ich mich auf die Liege legen und er schob mein T-Shirt etwas hoch und tastete meinen Bauch ab. Dann sagte er auf einmal, das er mich (keine Ahnung mehr wie das hieß) irgendwie untersuchen möchte. Ich fragte ihn was er meint und er sagte er geht bei dieser Untersuchung mit dem Finger in den Po und tastet da ab...Er sagte dann noch, ich soll bitte meine Hose ausziehen und meinen Slip bis zu den Knien runterschieben und mich dann auf der Liege auf allen Vieren hinbeugen ! Also auf die Knie und auf den Ellenbogen abstützen ! Ich war total Baff darüber und wurde schon langsam Rot, weil mir das so Peinlich war alleine die Vorstellung !!! Er meinte, er wolle meinen Enddarm mit dem Finger abtasten wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung. Danach wolle er noch (keine Ahnung wie das Ding heißt) mit einem Untersuchungsgerät drin nachschauen !!! Das Ding was er mir da gezeigt hat, war so was von groß und gruselig !!! Ich wollte das alles nicht und sagte nein Danke und bin gegangen ! Jetzt mal im Ernst, war das Normal, was da abgelaufen ist ? Hättet ihr das mitgemacht ? Also der Arzt hat mich das letzte mal gesehen !

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: KOMISCHE UNTERSUCHUNG BEIM ARZT

    Beitrag  Lenamaus am Fr Nov 01, 2013 5:50 pm


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:51 am