Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Austausch

    Gina9799
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 30.11.13
    Alter : 18
    Ort : berlin

    einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Beitrag  Gina9799 am Sa Feb 01, 2014 10:52 pm

    hi Mädels,

    mal angenommen ihr wollt euch von nem jungen lecken lassen und der junge hat schon ja gesagt oder umgekehrt wie würdet ihr das anstellen und vor allem wo und wann.

    also wenn ihr zb ein eigenes zimmer habt aber nur nachmittags immer mal ein paar stunden alleine daheim seit.

    wie und wann würdet ihrs machen??

    sunny 
    oder würdet ihr es ganz woanders machen wollen und wenn ja wo?

     flower 

    blueblue
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.02.14
    Alter : 19

    Re: einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Beitrag  blueblue am Do Feb 27, 2014 2:53 pm

    Gina9799 schrieb:hi Mädels,

    mal angenommen ihr wollt euch von nem jungen lecken lassen und der junge hat schon ja gesagt oder umgekehrt wie würdet ihr das anstellen und vor allem wo und wann.

    also wenn ihr zb ein eigenes zimmer habt aber nur nachmittags immer mal ein paar stunden alleine daheim seit.  

    wie und wann würdet ihrs machen??

    sunny 
    oder würdet ihr es ganz woanders machen wollen und wenn ja wo?

     flower 


    Also ich würde es bei mir zuhause in meinem Zimmer machen und nur, wenn ich absolut sicher bin, für ein paar Stunden ungestört zu sein. Denn ich geh ja nicht in mein Zimmer und lass mich dann gleich lecken! Da muss vorherschon noch mehr passieren, damit ich auch in die Stimmung komme und es überhaupt will...
    Und ich würde es sowieso nur von einem Jungen machen lassen, mit dem ich schon längere Zeit zusammen bin und dem ich vertrauen kann.

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Beitrag  Lenamaus am Di Okt 21, 2014 6:17 pm

    Gibt es hier eine nette Dame ab 14, die noch Jungfrau ist, eine lebenslange Liebesbeziehung mit einem Mann möchte und sich vom Kuschelboy16 lecken lassen mag?

    Er ist 1984 geboren und hat bisher noch keine nette Partnerin abbekommen. Gibt es hier denn keine netten Girls die auf sehr viel ältere Kerle stehen die noch Jungfrau sind und keine sexuellen Erfahrungen gemacht haben?

    Orchidee390
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.04.15
    Alter : 20
    Ort : Köln

    Re: einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Beitrag  Orchidee390 am Mo Apr 20, 2015 6:16 pm

    Ich würde es auch zuhause machen. Und ich frage sowas eig nicht. Wenn wir dabei sind dann kommt das von ganz alleine

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Beitrag  Lenamaus am Di Apr 21, 2015 8:58 pm

    Ich lasse mich von einem Kerl nur lecken wenn ich in einer lebenslangen Liebesbeziehung mit ihm bin und auch schriftlich von ihm habe, dass er mir lebenslang treu bleiben wird. Ich möchte mit meinem zukünftigen Partner gemeinsam einen Treuevertrag verfassen und unterschreiben.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.


    www.junsin.de

    Gesponserte Inhalte

    Re: einen jungen lecken lassen wie anstellen ???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:55 am