Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Verliebt...<3

    Teilen

    Kat3501
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.02.14
    Alter : 16
    Ort : Kulmbach

    Verliebt...<3

    Beitrag  Kat3501 am Do Feb 06, 2014 8:01 pm

    Hey Leute  Very Happy 
    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
    Ich in in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wie ich vor kurzem erfahren hab, meine beste Freundin auch. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir keinen Wettstreit oder so daraus machen und dass wir, egal wer ihn kriegt, Freunde bleiben. Und morgen in einer Woche ist ja Valentinstag und an meiner Schule werden Rosen für 2 Euro verkauft, die wenn man den Name und die Klasse angibt, direkt an die gewünschte Person weitergegeben werden. Man kann, muss aber den eigenen Namen nicht nennen. Was meint ihr, soll ich ihm eine Rose schenken?   Question  Oder sollte ich irgendwas anderes machen, um ihm zuzeigen, dass ich ihn liebe?  Question 
    LG und Danke im Vorraus
    Kat3501 I love you

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: Verliebt...<3

    Beitrag  Sara2 am Sa Apr 12, 2014 12:54 am

    Rose schenken

    Freddy99
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.14

    Re: Verliebt...<3

    Beitrag  Freddy99 am Mo Jun 09, 2014 12:11 pm

    Da ich ein Junge bin weiß ich glaub ich besser was Jungen gefällt (: Also als allererstes würde ich irwie versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Also bei uns ist das so wir machen alle 2 Wochen neue Sitzordnung aber och höre von eig allen das wir da die einzigen sind. Aber versuch irwie mit ihm ersteinmal Kontakt aufzunehmen wenn er dich noch nicht so gut kennt. Sehr gut ist, wenn ihr Sitznachbarn seit dann könnt ihr bei Partnerarbeiten vllt zsm arbeiten & und dann musst du irwie versuchen ihn zum Lachen zu bringen während der Zeit. Wenn du nicht neben ihm sitzt dann nehm mit ihm vllt mal während des Unterrichts Augenkontakt mit ihm auf, guck ihn manchmal an und warte bis er vllt mal zurücksieht, dann wartest du 1sek lächelst du und guckst dann wieder weg. Aber bitte mach das bitte nicht öfters als 1x pro Minute denn sonst kommt das komisch rüber. Du musst auch nicht immer lächeln fang lieber zuerst an ihn ohne Lächeln anzusehen und dann mach mit. Ich bin ziemlich sich du hast mit ihm schonmal geredet also frag ihn nach seiner Handynummer um mal mit ihm zu schreiben. Wenn er fragen sollte warum (wenn er dumm ist hat er noch nicht gemerkt dass du an ihm interessiert bist) dann sag du brauchst einfach die Nummern von allen aus deiner Klasse um mal nach Hausaufgaben zu fragen oder so. Wichtig ist dabei selbstbewusst zu wirken also auf jeden fall NICHT SCHÜCHTERN sein!! Wenn du sie hast dann schreib ihn direkt am gleichen Abend an. Schreib dann vllt einfach "Hey das is meine Nummer ich bin Kat(? Very Happy) und kannst du mit vllt sagen was wir in Deutsch aufhaben? Wär nett (:" Wichtig ist am Anfang noch keine Herzen schreiben sondern schreib ihn vllt mal so alle 4 Tage an, wenn du so lang nicht warten kannst alle 3 Tage aber weniger auch nicht. So beim 3-4ten schreiben kannst du anfangen Kusssmileys zu schreiben aber nicht bei jeder Nachicht so bei jeder 3ten vllt. Wenn er Kusssileys zurückschreibt dann fang an beim 7-8ten schreiben Herzen zu schreiben. Du weißt du hat dein ersten Meilenstein erreicht wenn ER DICH irwann mal anschreibt. Wicjtig ist wenn ihr schreibt nicht das übliche "hey wie gehts was machst du" sondern schreib vllt mal "Hey" dann warten auf Antwort dann direkt "was machst du" und dann wenn jeder gesagt hat was er grad macht fang du an über diese eine Sache zu reden zb wenn er TV guckt How icmet your mother dann redet zsm über die Serie oder Film den er grad guckt.

    Naja mehr fällt mir immoment nicht ein aber ich hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen (:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Verliebt...<3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 11:47 pm