Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    In die Hose gemacht

    Teilen

    Pinguinchen
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 02.03.14

    In die Hose gemacht

    Beitrag  Pinguinchen am Sa März 08, 2014 9:47 pm

    Gestern war ich grad in der Schule ich musste schon ziemlich doll aber der Lehrer ließ mich nicht gehen weil wir nen Test hatten also sollte ich warten aber es ging einfach nicht mehr ich hab also gesagt ich mach mir gleich in die Hose wenn du mich nicht aufs Klo lässt aber er hat gesagt wenn du mit dem Test fertig bist. Da hab ich mich wieder hingesetzt ich hielt es nicht mehr lange aus das war klar und dann pupste ich auf einmal ganz doll und alles war drin ganz wabbelig und weich und flüssig und das Tat so gut das es endlich alles raus war da hab ich auch noch Pipi gemacht auch wenn ich das noch nicht mal so doll musste und alle guckten mich an und ich war so geniert das war so peinlich also bin ich aufgestanden und aus der Klasse gerannt und alle konnte sehen das ich nicht nur gepupst sondern auch flüssige durchfallkaka und pipi in der Hose hatte- man sah richtig den braunen Fleck als meine Eltern mich gesehen haben haben sie gesagt sie gehen mit mir zum Arzt ; ein 15 jähriges Mädchen macht sich groß UND klein in die Hose das ist doch nicht normal also soll ich morgen zum Arzt was soll ich nur machen?
    Ich habe meinen Eltern erklärt warum das passiert ist aber sie glauben mir nicht sie denken das soll meine Ausrede sein um nicht zum Arzt zu müssen und sie haben mir jetzt sogar Windeln umgetan aber das ist Blödsinn ich kann mich noch zurück halten! Es stimmt zwar meine Blase war schon immer schwach zum Beispiel pinkele ich immer in die Hose wenn man mich kitzelt und ich habe ich bis zum Alter von 9 jähren groß und klein ins Bett gemacht aber jetzt passiert es mir nur noch wenn ich sehr gestresst bin so wie jetzt und deshalb ist es mir gestern passiert das hat es nur noch schlimmer gemacht und meinen Eltern bewiesen das sie recht hatten. War jemand schon mal deshalb beim Arzt oder hat sich jemand schon mal in die Hosen gemacht? Bitte erzählt es ausführlich ich will nicht die einzige sein! Bitte

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Sa März 08, 2014 9:56 pm

    Hallo pinguinchen mir ist das auch schon mal passiert wir waren im Zoo und ich musste mal also wollte ich es meiner Mutter sagen das wir eine Toilette suchen sollte aber meine Mutter war verschwinden und ich habe sie überall gesucht aber sie war nirgends ( da war ich 13)
    Und dann habe ich mich weinend hingesetzt und wartete und mit den Tränen ist dann auch noch Pippi rausgekommen das war sehr peinlich da Traute ich mich dann auch nicht mehr zum Zooeingsng zu gehen um ne Durchsage machen zu lassen und hab noch mehr gepisst und dann hat meine Mutter mich gefunden und sie hatte noch nicht mal bemerkt das ich mich verloren hatte und mein Oma meine Heschwister

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Sa März 08, 2014 9:58 pm

    Ups ich wollte es nicht abschicken
    Jedenfalls meine Oma mein Opa meine Geschwister und meine Freundinnen haben mich heulend um eingepisstr gefunden das war peinlich aber meine Eltern gehen damit gut um

    Pinguinchen
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 02.03.14

    HILFE!!!!

    Beitrag  Pinguinchen am So März 09, 2014 1:46 am

    Ich erzähl euch wie es beim Arzt war( schrecklich)
    Also wie gesagt musste ich ja Windeln tragen
    Auf einmal musste ich aufs Klo ( es war gerade nachmittag und ich spielte an meinem Laptop.
    Ich dachte mir ich spiele noch meinen Level zu Ende
    Der Level war aber ewig lang und dann hat das Telefon geklingelt.
    Ich war allein zuhause also bin ich rangegangen.
    Es war mein verknallter um mir zu sagen das er Schluss machte weil es ihm peinlich wäre mit einem Girl rumzurennen die sich noch beides in die Hosen macht und da hat es scheißlich lange gedauert weil ich versuchte ihn Meinung zu tauschen aber es hat eh nicht geklappt.
    Danach wollte ich schnell aufs Klo hab mir aber gedacht bist doch eh allein zu Hause, mach dir doch in die Windel nur um zu sehen wie es ist!
    Aber ich Hans dann doch nicht gemacht und saß schon fast aufem Klo als das Telefon wieder klingelte ich ging ran. Es war meine beste Freundin und ich musste ihr erst mal vieles erklären. Ich drückte schon mit der Hand in den Schritt wusste lange hielt ich es nicht mehr aus.
    Als sie aber endlich auflegte kamen meine Eltern rein und ich hörte auf meine Vagina zu drücken da kam alles rAus, die dünne Windel überquillt sogar! Deshalb sind wir doch heute zum Arzt!
    Er hat mich untersucht ich musste mich ausziehen und er hat an meiner mumu rumgefummelt da hab ich ein Orgasmus gekriegt und er dachte ich hätte wieder gepisst weil ich mich ja nicht zurückhalten kann!!!!!
    Ich dachte wtf was ist das denn für ein Arzt?!??, und dann hat er gesagt ich muss immer Windeln tragen und mit der Zeit dann nur noch nachts aber jetzt sogar in der Schule!!!!!!!!! Außerdem. Soll ich Medizin nehmen die Schmekt zum kotzen!

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    ?????

    Beitrag  Sara2 am So März 09, 2014 4:06 pm

    Wird man denn nicht krank wenn man Medizin nimmt die man nicht braucht? Also ich würde sie ja nicht essen, du kannst ja so tuhen als ob!!!! Lol
    Als ich deinen Beitrag sah wollte ich auch mal ausprobieren in die Windel zu machen am Tag ( nachts trage ich eh immer windeln weil ich noch das Bett Nässe also du bist nicht die einzige nur ich mache keine Kaka ins Bett wie du
    Und da habe ich 2 Liter Wasser getrunken wollte gerade hochgehen und mir ne Windel umtun da kam meine Mutter früher nach Hause!!!!!!!
    Sie sagte komm ich nehm dich wo mit
    Ich musste eh noch nicht und dachte dort kann ich dann ja gehen
    Ich dachte wie gehen essen oder so
    Dann sind wir aber zu meiner Oma gefahren und das sind 3 stunden Autofahrt ich konnte mich nicht mehr halten und in der Gaststädtte wo meine Mutter auf meine Anfrage anhielt hatte keine Toilette!!!!
    Ich sagte zu meiner Mutter sie Soll bitte noch eine anfahren aber da pinkelte ich mich schon total ein obwohl ich die ganze Zeit gedrückt hab!!!
    Da sind wir umgekehrt und in der Dusche habe ich es mir dann auch zum ersten mal selbst gemacht,
    War voll geil und danach War ich auch total froh und habe ohne Widerrede mein ganzes Zimmer aufgeräumt
    Übrigens pinguinchen wenn du mit mir kommunizieren willst bitte
    Ich bin übrigens die Sara bin 13 und ja das ist alles

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Mo März 10, 2014 9:34 pm

    Sind wir beiden denn die einzigen denen sowas passiert?!??
    Schreibt doch mal rein, ich fühl mich so allein passiert das Wirklich NUR mir? lol! 

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Do März 27, 2014 11:40 pm

    Neue Geschichte!
    Inzwischen steh ich total auf in die Hose machen und mach e es oft extra ich hab da nen Trick!!!
    Ich trink 2 Liter Wasser und nehm dann so ne pillule da muss ich nicht schon gleich und dann fahr ich mit dem Rad in die Stadt wenn die pillule nachlässt frage ich fie Leute wo ne n Klo ist und wenn jemand es nicht Weiß geh ich zum nächsten und die erste Person die ja sagt der hör ich zu bevor ich alles extra in die Hose plätschern lasse!!! Die fühlt sich dann schuldig weil die nicht schnell genug war und ich brauch mich nicht zu schämen!!! Probiert's einfach mal total geil Vorfallem danach mit der nassen Hose Rad fahren!!! lol! 

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    ich auch

    Beitrag  Ale94 am Mi Mai 07, 2014 9:45 am

    Hallo ihr 2
    mir ist das auch schon passiert allerdings bin ich ein junge aber ich wollte so gerne antworten ich saß im Zug und ich musste schon die ganze zeit ganz dringend Pipi da wollte ich gehen und es gab keine Toilette und dann wollte war es schon echt dringend und der Zug blib stehen wegen Behinderung oder so was und dann kamen schon immer ein paar mehr tropfen und dann hab ich das nicht mehr halten können zum Glück hatte ich eine schwarze Hose an und man hat das nicht gesehen nur der zugsitz war ganz nass und seit dem mag ich das total in die Hose Pipi zu machen hihi ich mag auch gerne weiter darüber reden und es hat niemand gemerkt das ich da in die Hose Pipi gemacht habe

    Freddy99
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Freddy99 am Mi Jun 11, 2014 12:02 am

    Ich find das eig voll geil in die Hose zu machen dann damit ein bissl rumzulaufen zwischendurch nochmal essen und trinken soviel geht bis ich muss, dann mach ich nochmal in die Hose (beides) und damit rumlaufen fühlt sich richtig geil an (: Sara wenn du das auch geil findest kannst du ja mal schreiben vllt mobil mit kik oder whatsapp? (:

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Di Aug 05, 2014 3:14 am

    Hi! Hört mal was mir passiert ist:
    Ich war mit Freundinnen shoppen gegangen.
    Ich hatte ne ganz enge Jeans an ohne Unterhose ( Ich mag das Gefühl wenn die Haare kitzeln)
    Zwischendurch haben wir ein Softeis und Sprudel getrunken und dann haben wir nochmal richtig gegessen.
    Dann sind wir weiter. Aufeinmal musste ich beides.
    Ich habe ausgehalten bis ich nicht mehr konnte.
    dann sage ich ich muss mal also gehen wir Richtung Klo ( Natürlich halten wir zwischendurch immer in Geschäften an) und in einem der Geschäfte sag ich dann ich kann's echt nicht mehr halten können wir weiter gehen weil ich wollte eig nicht vor meinen Freunden pinkeln obwohl ich das sonst voll geil finde also gehen wir schnell weiter auf dem Weg fange ich an meine mumu zu halten. ( war mir voll peinlich aber ich konnte es einfach nicht mehr halten.) und dann war da so ein Laden mit Ohringen und das eine Paar wollte Lisa unbedingt haben sie sagte: ich gehe kurz rein ich beil

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Di Aug 05, 2014 3:27 am

    Fortsetzung:
    Mich auch also setzen wir uns auf ne Bank und ich rutsche an der Ecke der Bank hin und her um nicht zu pinkeln und dann lass ich ausversehen nen Mega pups fahren und ich Hab's nicht gemerkt aber mein Po ist jetzt ganz nass! Dann rutsche ich stattdessen mit dem Po hinunter und ich kreuze die Beine aber das hilft nicht also halte ich meine mumu wieder. Und da merke ich wie ein kleiner Tropfen kommt und ich verzerre das Gesicht und Drücke doller und bin den tränen nah ):
    Da kommen schon die nächsten Tropfen und damit auch Lisa und wir gehen weiter. Aber ich kann es natürlich überhaupt nicht mehr halten und renne los, aber wegen den Händen stolpere ich und Falle hin. Da kommt natürlich das ganze pipi raus; ich war klitznass!!! Meiner Freundin Lisa war das sooooo peinlich aber auch mir!
    Sie haben schnell meine Mutter gerufen ; sie soll mich abholen mir ist ein Unfall passiert.
    Sie sagt in 30 Minuten ist sie da. Wir setzen und auf eine Bank und warten. Ich pupse viel und mein Pi wird noch nasser und schließlich kommt ein kleiner pupser und alles rutscht still in die Hose. Als ich dann aufstehe ( ich laufe komisch wegen der juckenden, nassen pipi an den Beinen ) sehen alle ( dank der engen Jean) den dicken knubbel beim Arsch ( die scheiße). Das war so peinlich!!!!!

    Pinguinchen
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 02.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Pinguinchen am Di Aug 05, 2014 5:24 pm

    Hey Sara!
    Also ich weiß echt nicht wie du dass machst ich fände das so eklig aber ich muss dir unbedingt erzählen was mir passiert ist.
    Ich hab mir vor kurzer Zeit einen kleinen Job als Babysitterin gefunden. Gestern war ich also mal wieder bei Jakob zu Hause um auf ihn aufzupassen. Wir haben miteinander gespielt und dann habe ich Abendessen aufgewärmt ( indisch ) es war sehr lecker aber sehr scharf ich musste viel trinken. Danach wollte Jakob Baden also habe ich ihn in die Badewanne gesetzt, das Wasser an gemacht und mich neben ihn gesetzt. Ich musste langsam ziehmlich doll auf's Klo aber es gab nur ein Badezimmer im Haus und natürlich wollte ich nicht direkt vor Jakob auf Toilette gehen!!! Ich habe mir also gedacht ich warte noch bis er aus der Badewanne kommt. Ich musste schon sehr doll, also machte ich hinundher Bewegungen an dem Stuhl Ende. Da hat er mich gefragt : " Musst du auf Klo? " Natürlich hab ich nein gesagt und natürlich glaubte er mir nicht. Als er fertig gebadet hatte musste ich ihn abtrocknen und helfen anzuziehen. Als ich Aufstand gingen schon ein paar Tropfen in die Hose und Jakob hat gesagt: " Du musst ja doch, du machst ja schon gleich in die Hose! " Da bin ich ganz rot geworden und die Hose noch nasser aber ich habe schnell die Beine überkreuzt und er hat nichts gemerkt. Dann wollte er einen Film sehen also habe ich ihn vor den Fernseher gesetzt und ihn aussuchen lassen aber er konnte sich nicht entscheiden und ich konnte es einfach nicht mehr halten!!! Also habe ich gesagt: " Ich bin gleich wieder da hör dir solange dass an" Und habe die Glotze angemacht. Mumu drückend binich die Treppen hochgerannt und dann wusste ich nicht mehr wo lang ich habe einfach eine der drei weißen Türen aufgemacht aber das war das Schlafzimmer. Ich drückte wie wahnsinnig aber es brachte nichts, meine Gand ging an sich mit warmer Flossigkeit zu füllen und ich drückte aber es kann trotzdem raus und da hörte ich schon wie die Eltern wiederkamen und wie Jakob sagte: " Die Babysitterin die machte sich fast in die Hose aus Angst vor dem Klomonster aber ich habe schon lange keine Angst mehr vor dem! " Natürlich wurde ich nicht bezahlt und habe meinen Job verloren

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Sara2 am Di Aug 05, 2014 9:09 pm

    Hi Pinguinchen!
    Das mit dem Job ist natürlich traurig

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Ale94 am Di Aug 05, 2014 9:37 pm

    he sara ich finde das nich so peinlich was dir passiert ist und das mit dem job von pinguinchen ist echt doof aber Pipi ist doch toll

    Freddy99
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Freddy99 am Di Aug 12, 2014 2:42 am

    :€


    Zuletzt von Freddy99 am So Dez 18, 2016 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Freddy99
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.14

    Letzter Ferienabend

    Beitrag  Freddy99 am So Okt 19, 2014 4:13 pm

    :€


    Zuletzt von Freddy99 am So Dez 18, 2016 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Spanienboy
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.11.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Spanienboy am So Nov 23, 2014 7:59 pm

    Hallo Pinguinchen und Sara2 Smile ich hoffe ihr seid auf der suche ?! Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei interesse Smile
    Lg tolle geschichten !!

    Orchidee390
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.04.15
    Alter : 20
    Ort : Köln

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Orchidee390 am Do Apr 16, 2015 8:00 pm

    ich glaube ich wäre nie wieder in die Schule gegangen affraid

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Lenamaus am Fr Apr 17, 2015 8:48 pm

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.


    www.junsin.de

    leoni
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.15

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  leoni am Mi Apr 22, 2015 6:11 pm

    Ich must lestens Gans dringt und hab das.dan irgend wie fergesse und dan ist es mir Wider eingefallen und Dan musste ich auf einmal so doll das ich konte es nich mehr aus halten und hab ein Klo gesucht aber ich hab keins gefunden ich konnte es aber nich mehr aus halten und dan habe ich es einfach laufen lassen unter mir hat sich schon eine fitze gebildet aber mir hat das irgendwie gefallen ist euch das auch mal pasirt

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Lenamaus am Mi Apr 22, 2015 9:48 pm

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.


    www.junsin.de

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Ale94 am Mo Jul 06, 2015 12:24 pm

    leoni schrieb:Ich must lestens Gans dringt und hab das.dan irgend wie fergesse und dan ist es mir Wider eingefallen und Dan musste ich auf einmal so doll das ich konte  es nich mehr aus halten  und hab ein Klo gesucht aber ich hab keins gefunden ich konnte es aber nich mehr aus halten und dan habe ich es einfach laufen lassen unter mir hat sich schon eine fitze gebildet  aber mir hat das irgendwie gefallen ist euch das auch mal pasirt

    Hey Leonie ja das ist mir schon mal passiert aber ich finde das ja nicht so schlimm und du ?? machst du das jetzt öfters

    leoni
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.15

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  leoni am Sa Jan 02, 2016 11:23 am

    Hey sorry Leute das ich so lange nicht mehr geschrieben hab aber um auf dein Frage zurück zu kommen ale94

    Ja lestes war ich mit einer Freundin in eine bar ich hatte eine schwarze leggens und mini rock an und dan habe wir angefangen zu trinken Nach 2 Stunden bemärkte ich das ich auf klo muss aber ich bin nicht gegangen hab mir gedacht das ich noch warte aber dan wolte meine Freundin los zu ne anderen bar woh man auch tanzen kann also sin wir los gegangen unterwegs merkte ich dan wie ich immer dolle muste aber wie schon gesagt ich mag das gefüllt wen man so richtig dolle muss das finde ich irgendwie voll gei also hilt ich weiter. Auf und wo wir dan entlich dah waren muste ich schon echt dringen Aber ich wolte noch nicht auf klo also gingen wir tanzen und beim tanze is dan auf einmal ein klener schuss pipi ind die hose gegangen das wahr aber voll das schöne gefull so warm unten in schritt und dan hab ich mir so gedacht ich hab ja eh ne schwarze leggens an darum viel das auch nicht auf das ich unten schon Gans nass war Smile dan haben wir uns wider hin gesetzt und haben noch was bestellt langsam konnte ich es schon fast ganich mehr halte und fing an hin und her zu zapeln aber das vill meiner Freundin auf und dan hat sie mich gefragt ob ich mir schon mal mit Absicht eingnäst hab daruf hab ich GE anworte ne mir ist das biss jz immer ausversehen in der schule oder auf nach hause weg passirt wen ich ganicht mehr halte konte aber mir hat das immer voll gefalle wen die Hose komplet nass war und das pipi schon aus den schuhen getropft hat manchmal bin ich dan auch so mit absich bisschen rum gelaufen und dan hab ich zu ihr gesagt ich find das gefüll voll geil wen das pipi an meine Beine runter leuft sie hat dan gesagt ja so hat das bei mir auchvor kurzen angefangen dan hab ich gesagt oke dan bin ich nicht alein damit hab schon gedacht das es nur mir so geht aber wir wolten beide mal wissen wie es ist sich vor anderen leuten ein zu pinkel mit absich also sind wir wider zu Tanz fleche und lissen es laufen es ist nimanden auf gefallen aber das war voll das geile gefüll Smile und wo sich dan fitze gebildet hat sind wir schlne raus das nimanden auf fellt aber wir muste immer noch und

    Haben dan einfach lauffe lasse biss alles raus war und sind dan so rumgelaufen das war voll geill seit dem las ich es hofter einfach mal Laufe Wink

    leoni
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.15

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  leoni am Sa Jan 02, 2016 11:30 am

    Hey sorry Leute das ich so lange nicht mehr geschrieben hab aber um auf dein Frage zurück zu kommen ale94

    Ja lestes war ich mit einer Freundin in eine bar ich hatte eine schwarze leggens und mini rock an und dan habe wir angefangen zu trinken Nach 2 Stunden bemärkte ich das ich auf klo muss aber ich bin nicht gegangen hab mir gedacht das ich noch warte aber dan wolte meine Freundin los zu ne anderen bar woh man auch tanzen kann also sin wir los gegangen unterwegs merkte ich dan wie ich immer dolle muste aber wie schon gesagt ich mag das gefüllt wen man so richtig dolle muss das finde ich irgendwie voll gei also hilt ich weiter. Auf und wo wir dan entlich dah waren muste ich schon echt dringen Aber ich wolte noch nicht auf klo also gingen wir tanzen und beim tanze is dan auf einmal ein klener schuss pipi ind die hose gegangen das wahr aber voll das schöne gefull so warm unten in schritt und dan hab ich mir so gedacht ich hab ja eh ne schwarze leggens an darum viel das auch nicht auf das ich unten schon Gans nass war Smile dan haben wir uns wider hin gesetzt und haben noch was bestellt langsam konnte ich es schon fast ganich mehr halte und fing an hin und her zu zapeln aber das vill meiner Freundin auf und dan hat sie mich gefragt ob ich mir schon mal mit Absicht eingnäst hab daruf hab ich GE anworte ne mir ist das biss jz immer ausversehen in der schule oder auf nach hause weg passirt wen ich ganicht mehr halte konte aber mir hat das immer voll gefalle wen die Hose komplet nass war und das pipi schon aus den schuhen getropft hat manchmal bin ich dan auch so mit absich bisschen rum gelaufen und dan hab ich zu ihr gesagt ich find das gefüll voll geil wen das pipi an meine Beine runter leuft sie hat dan gesagt ja so hat das bei mir auchvor kurzen angefangen dan hab ich gesagt oke dan bin ich nicht alein damit hab schon gedacht das es nur mir so geht aber wir wolten beide mal wissen wie es ist sich vor anderen leuten ein zu pinkel mit absich also sind wir wider zu Tanz fleche und lissen es laufen es ist nimanden auf gefallen aber das war voll das geile gefüll Smile und wo sich dan fitze gebildet hat sind wir schlne raus das nimanden auf fellt aber wir muste immer noch und

    Haben dan einfach lauffe lasse biss alles raus war und sind dan so rumgelaufen das war voll geill seit dem las ich es hofter einfach mal Laufe Wink

    leoni
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.04.15

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  leoni am Sa Jan 02, 2016 1:04 pm

    Hey sorry Leute das ich so lange nicht mehr geschrieben hab aber um auf dein Frage zurück zu kommen ale94

    Ja lestes war ich mit einer Freundin in eine bar ich hatte eine schwarze leggens und mini rock an und dan habe wir angefangen zu trinken Nach 2 Stunden bemärkte ich das ich auf klo muss aber ich bin nicht gegangen hab mir gedacht das ich noch warte aber dan wolte meine Freundin los zu ne anderen bar woh man auch tanzen kann also sin wir los gegangen unterwegs merkte ich dan wie ich immer dolle muste aber wie schon gesagt ich mag das gefüllt wen man so richtig dolle muss das finde ich irgendwie voll gei also hilt ich weiter. Auf und wo wir dan entlich dah waren muste ich schon echt dringen Aber ich wolte noch nicht auf klo also gingen wir tanzen und beim tanze is dan auf einmal ein klener schuss pipi ind die hose gegangen das wahr aber voll das schöne gefull so warm unten in schritt und dan hab ich mir so gedacht ich hab ja eh ne schwarze leggens an darum viel das auch nicht auf das ich unten schon Gans nass war Smile dan haben wir uns wider hin gesetzt und haben noch was bestellt langsam konnte ich es schon fast ganich mehr halte und fing an hin und her zu zapeln aber das vill meiner Freundin auf und dan hat sie mich gefragt ob ich mir schon mal mit Absicht eingnäst hab daruf hab ich GE anworte ne mir ist das biss jz immer ausversehen in der schule oder auf nach hause weg passirt wen ich ganicht mehr halte konte aber mir hat das immer voll gefalle wen die Hose komplet nass war und das pipi schon aus den schuhen getropft hat manchmal bin ich dan auch so mit absich bisschen rum gelaufen und dan hab ich zu ihr gesagt ich find das gefüll voll geil wen das pipi an meine Beine runter leuft sie hat dan gesagt ja so hat das bei mir auchvor kurzen angefangen dan hab ich gesagt oke dan bin ich nicht alein damit hab schon gedacht das es nur mir so geht aber wir wolten beide mal wissen wie es ist sich vor anderen leuten ein zu pinkel mit absich also sind wir wider zu Tanz fleche und lissen es laufen es ist nimanden auf gefallen aber das war voll das geile gefüll Smile und wo sich dan fitze gebildet hat sind wir schlne raus das nimanden auf fellt aber wir muste immer noch und

    Haben dan einfach lauffe lasse biss alles raus war und sind dan so rumgelaufen das war voll geill seit dem las ich es hofter einfach mal Laufe Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: In die Hose gemacht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 11:46 pm