Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    In die Hose Pipi machen

    Teilen

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Ale94 am So Mai 11, 2014 9:54 pm

    Hey ich mag es total in die Hose Pipi zu mache gibt es da hier noch mehr leute ?

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Sara2 am Mo Jul 21, 2014 4:09 pm

    Ja ich totale!
    Ich trinke sehr viel dann geh ich in die Stadt in ein Wohngebiet und Frage alle Leute wo die Toiletten sind dabei halte ich mir die mumu ( ich hab so viel getrunken dass das wirklich nicht geschauspielert ist so doll muss ich) um nicht zu pinkeln und die erste Person die es weiß da pullet ich mich total ein ist ein voll geiles Gefühl die Person fühlt sich voll schlecht dabei , lol!

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Ale94 am Di Jul 22, 2014 11:13 am

    Hihi ich mag das volle aber das habe ich noch nie ausprobiert Sad

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Sara2 am Di Aug 05, 2014 9:10 pm

    Wissen deine Eltern dass?

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Ale94 am Di Aug 05, 2014 9:22 pm

    nein meine wissen das nicht und deine ??

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Sara2 am Di Aug 05, 2014 9:30 pm

    Nee aber ich mag es vor Eltern und Geschwistern zu machen und so tuhen als wär das ein Versehen!
    Einmal sind wir in den Ferien nach München gefahren und auf der Autofahrt musste ich auf einmal sehr doll auf Toilette. Wir waren leider gerade auf der Autobahn in einem Stau. Ich hab gesagt ich muss mal Toilette und mein Vater hat gesagt noch 30 km vor dem nächsten Rastplatz wo wir essen, uns ausruhen und auch mal pullern können. Ich dachte so lange halte ich es noch aus aber dann sagten die im Radio der Stau dauert noch 2 stunden und da wusste ich ich würde es nicht schaffen. Ich habe es meinem Vater gesagt und der hat gesagt vielleicht findet er ya vorher noch einen anderen Platz für eine Pause. Darauf hoffte ich natürlich aber ich musste wirklich sehr doll und die Autos fuhren wirklich sehr langsam. Ich rubbelte an der autositz ecke hin und her aber es half nicht und dann hab ich mich auf meine Hände gesetzt, ohne erfolg. Doch nach ungefähr 40 Minuten voller Quaalen fanden wir einen anderen Rastplatz. Schnell stieg ich aus, mit den Händen drückend. Der Rastplatz war rappelvoll und ich suchte einen geeigneten Ort. Je mehr ich suchte je weniger fand ich; hinter jedem Busch waren schon Leute und Klos gab es nicht. Ich drückte immer doller, ich hatte starkes Bauchweh. Auf einmal fand ich einen großen Baum wo ich mich hinhockten wollte. Ich zog mich aus und versuchte, aber es kam nichts, wie doll ich auch musste nichts kam! Also gingen wir wieder ins Auto und für mindestens 1 Stunde hatte ich meine Ruhe doch auf einmal kam das Bauchweh wieder und diesmal ließ es sich nicht verhindern, ein riesiger Berg Kaka ging in mein Hösschen. Es machte zwar kein Geräusch, aber es stank! An einer Raststätte machten wir halt, Weil meine Mutter dachte dass meine Babyschwester gekackt hatte und als ich rausgang sahen alle; ich war es! Mein schöner Rock hatte sich hinten ganz verfärbt, ein großer Knubbel formte sich in meinem Gässchen und als ich ging vielen Stücke Kaka raus!!! Das war so peinlich!
    In der Nacht hab ich dass Bett im Hotel nassgemacht

    Sara2
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 08.03.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Sara2 am Di Aug 05, 2014 9:32 pm

    Du bist dran! Poste ne Geschichte

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Ale94 am Di Aug 05, 2014 9:42 pm

    oh weija wie alt bist du denn ?

    Ale94
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.05.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Ale94 am Di Aug 05, 2014 9:49 pm

    also mir ist das mal passiert das ich selber am fahren war und konnte nicht Pipi machen gehen weil ich so dolle musste und dann bin ich wider auf die Autobahn gefahren und ich bin 5km gefahren und musste dann auf einmal so dolle und dann kam ein stau das war so doof und ich musste so dringend und ich habe dann meine hand in den schritt gehalten aber auch das hat nichts gebracht und dann habe ich voll in die hose Pipi gemacht und seit dem mache ich das Zoo gerne

    Freddy99
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.14

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Freddy99 am So Aug 10, 2014 2:20 am

    Hey ich heiß Freddy und bin 15 Jahre alt mir ist das noch nie ungewollt passiert. Das letzte Mal ungewollt war ich glaub 9 oder 10 er so da war ich mit meinen Eltern auf ner Feier und ich musste schon etwas länger mal und das war in nem Park in Essen glaub ich und da gabs in in nem Umkreis von 1km vllt eine Toilette also musste ich mich noch beeilen dass ich es noch schaffe als ich endlich dirt ankam waren schon ein paar Tropfen in der Hose und als wär das nicht schon genug war noch jemand anderes in der Kabine und zu der Zeit traute ich mich noch nicht die Stehklos zu benutzen also musste ich wohl noch abwarten doch der Typ kam einfach nicht raus außerdem traute ich mich auch nicht mich im Park irwo hinzustellen weil es Wochenende war und im Park bei dem Wetter die Hölle los war ich hasste es einfach wenn man mich dabei beobachtete. Also ging ich hinter das Häuschen und lies es einfach laufen, es schoss richtig an meinen Beinen herunter, es war so viel es war etwa Nachmittag und ich war an dem Tag noch nicht d.h. also auch nicht am Morgen ich stand da und pisste etwa eine Minute lang voll Pulle und als ich fertig war stand ich in meiner eigenen Pfütze und an meiner Hose war kaum ein Fleck nicht pitschnass. Aber irwie schämte ich mich kaum dafür doch meine Eltern waren ziemlich sauer weil wir keine Wechselhosen dabei hatten also sind wir nach Hause gefahren. Dann ist in letzter Zeit nicht mehr viel passiert aber vor etwa einem Jahr hab ich mal ein Video gesehen wo dich Frauen in die Hose pissten ich fand das irwie geil und hab das dann auch mal ausprobiert und fand das eig richtig geil. Seitdem mach ich mir voll gern in die Hose, auch in Public oder so mit Freunden aber nur so viel bis es schön warm und feucht ist und man von außen nichts sehen kann, ich find es richtig geil dann damit rumzulaufen, zuhause mach ich dann auch mal beides gemacht, aber ist ein bisschen lästig dann beim sauber machen ohne das die Eltern was merken (:
    Sara gehst du nur so alle paar Monate online? (:

    Gesponserte Inhalte

    Re: In die Hose Pipi machen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 11:45 pm