Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Frauenarzt

    Austausch

    everyheartbeat
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.08.14

    Frauenarzt

    Beitrag  everyheartbeat am Mi Aug 06, 2014 12:20 am

    Hallo,

    ich muss bald zum Frauenarzt, da ich die Pille will und mich mal insgesamt durchchecken lassen wollte.

    Hab jetzt nen Termin für einen Ultraschall meiner Gebärmutter, Eierstöcke etc.

    Die Schwester hat mir am Telefon noch gesagt, ich soll unbedingt zwei Stunden vor dem Termin einen Liter trinken, weil die Blase sehr voll sein müsste und ich darf erst nach der Untersuchung aufs Klo

    Wie soll das denn gehen??? Ich muss schon nach einer kleinen Flasche Wasser nach einer halben Stunde aufs die Toi, das halte ich doch nie aus!?

    Irgendwelche Tips für mich? Hattet ihr das auch?

    LG

    eh

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Frauenarzt

    Beitrag  Lenamaus am So Okt 19, 2014 6:37 pm


    www.junsin.de
    ist ein Forum für Girls die noch Jungfrau sind und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einem netten Mann suchen/wollen. Ab 14 dürft ihr euch dort registrieren.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:29 pm