Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Starke Bauchschmerzen

    Teilen

    Traumhase24
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Berlin

    Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  Traumhase24 am Di Mai 05, 2015 12:15 pm

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Es geht darum, dass ich immer sehr starke Bauchschmerzen habe. Anfangs nur als ich meine Tage bekommen habe jetzt aber auch danach noch. Ich war auch schon beim Arzt, der hat mir dann Tabletten gegeben und es ist nicht besser geworden eher schlimmer und deswegen nehme ich die Tabletten auch nicht mehr. Was kann ich tun? Gibt es nichts was ich dagegen tun kann?

    Wäre echt cool wenn ihr mir Tipps oder einen Ratschlag geben könntet.

    Orchidee390
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.04.15
    Alter : 20
    Ort : Köln

    Re: Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  Orchidee390 am Mi Mai 06, 2015 5:29 pm

    Hi Traumhase24,

    das mit den Bauchschmerzen kenne ich nur all zugut. Ich glaube wenn die Schmerzen kommen wenn du deine Tage hast ist das nicht besonders schlimm(das haben viele). Aber das die danach noch bleiben ist komisch.

    Ich vertrage nicht alle Tabletten, mein Körper reagiert da immer komisch und deswegen versuche ich oft auszuweichen mit Sachen aus der Natur die verträglicher sind. Die Mama einer Freundin hatte mir das mal empfohlen, also auf Naturprodukte umzusteigen, http://www.globuliste.de/beschwerden/ kannst mal nachschauen. Dadurch das ich viele Tabletten nicht vertrage hat es mir echt geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch Smile

    Du kannst ja mal deinen Arzt fragen, ob er auch Tablette hat die nicht zu 100% aus der Pharma kommen.
    Ich wünsch dir jedenfalls schon einmal gute Besserung und hoffe das die Schmerzen auch bald weg sind.

    lg

    Traumhase24
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 12.04.15
    Ort : Berlin

    Re: Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  Traumhase24 am Do Mai 07, 2015 3:36 pm

    Danke für deine schnelle Antwort ich hoffe auch das es mir bald besser geht. Ich werde auch noch zu einem anderen Arzt gehen, ich glaube meine jetziger ist einfach doof Evil or Very Mad ich werde vielleicht auch mal das mit den Naturtabletten versuchen, vielleicht wird es ja damit besser.

    Als ich das während meiner Tage hatte war es ja auch nicht schlimm, das haben einige auch von meinen Freundinnen... da habe ich mir echt nichts bei gedacht.

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  Lenamaus am Sa Mai 09, 2015 2:42 pm

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.


    www.junsin.de


    und bei
    jungfrauen-singles.de.im wir gechattet.

    emmy
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 14.01.17

    Re: Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  emmy am Sa Jan 14, 2017 12:07 am

    Ich habe auch immer Bauchschmerzen. Mal mehr msl weniger. Kurz bevor die Tage kommen fängts an und dann geht es langsam wieder weg

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  Lenamaus am Sa Jan 14, 2017 12:19 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 18 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.













    Gesponserte Inhalte

    Re: Starke Bauchschmerzen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 11:40 pm