Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Sprecht mit uns über die Pille im TV

    Austausch

    TVRecherche
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.09.15

    Sprecht mit uns über die Pille im TV

    Beitrag  TVRecherche am Di Sep 29, 2015 10:19 am

    Fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen produzieren wir eine Dokumentation zum Thema Antibabypille. Dafür suchen wir Mädchen und junge Frauen (bis 21) die uns über ihre Erfahrungen zum Thema Antibabypille erzählen.

    Habt ihr seit kurzem die Pille, oder denkt ihr daran, die Pille zu nehmen? Was macht die Antibabypille so interessant? Geht es um die Verhütung oder eher um die positiven Nebeneffekte wie z.B. schöne Haut? Welche Vor- und Nachteile erwartet ihr von der Pille?

    In unserer Dokumentation wollen wir die Karriere der Pille nachzeichnen, von der Entwicklung, Vermarktung über die Konsumenten. Was macht die Pille zum beliebtesten Verhütungsmittel bei jungen Frauen?

    Wir freuen uns auf eure Antwort!

    Schreibt uns an hummel(at)filmfee.de

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Sprecht mit uns über die Pille im TV

    Beitrag  Lenamaus am Di Sep 29, 2015 11:30 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 14 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.







      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:29 pm