Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Selbstbefriedigung mit Tampon Applikator

    Austausch

    ElkeM
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.01.17

    Selbstbefriedigung mit Tampon Applikator

    Beitrag  ElkeM am Mo Jan 02, 2017 4:23 pm

    Hallo!
    Also ich weiss das was ich hier frag hört sich total komisch an aber es ist echt so.
    Ich hab mir vor n paar Monaten mal Tampons gekauft mit Applikator, die von OB. Ich war irgendwie neugierig und wollt die mal ausprobieren.
    Und naja das ist vielleich jetzt peinlich aber die standen halt so im Bad rum und irgendwann hab ich mal Selbstbefriedigung gemacht und wollt was einführen und bin durchs Bad gelaufen und hab geguckt was passt und hab halt die Applikator Tampons gesehen. Und dann hab ich einen davon genommen. Das war irgendwie anders als sonst, kein Plan warum. Irgendwie der Gedanke dass das jetzt total versaut ist weil die Tampons ja eigentlich für was ganz anderes da sind. Auf jeden Fall wars total kribbelig und schön und der Orgasmus war total heftig.
    Dann hab ich das nochmal so gemacht und immer wieder. Auch wenn ich nicht meine Tage gehabt hab. Und ich hab auch noch mehr Packungen mit Applikator gekauft. Irgendwann hab ich dann sogar mal 2 gleichzeitig genommen und das war noch besser.
    Naja das Problem ist jetzt, dass ich immer dran denken muss wenn ich die Tampons benutz. Also vielleicht lacht ihr jetzt, aber jedes mal wenn ich so nen Applikator nehm werd ich ganz hibbelig und bekomm Lust Selbstbefriedigung zu machen. Das ist echt immer so, sogar in der Schule oder im Schwimmbad. Ein paar mal hab ichs dann auch schon gemacht. Mit nem Applikator geht das dann auch total schnell bis ich zum Orgasmus komm.
    Ich weiss net, eigentlich ist das ja alles net so schlimm, aber ich will da net jedes mal dran denken müssen oder mich zwingen müssen es net zu machen wenn ich in der Pause aufs Klo geh und halt wechseln muss.
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich machen kann. Vielleicht gehts jemand auch so?
    Liebes Grüssle
    Elke

    Oiziana
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 05.02.17

    Re: Selbstbefriedigung mit Tampon Applikator

    Beitrag  Oiziana am So Feb 05, 2017 8:35 am

    Ach das ist gar nicht so schlimm.
    Ist mir auch schon passiert. Aber jetzt benutze ich andere Sachen, Kerzen oder einen dicken Buntstift.
    Darf ich fragen wie alt Du bist? Damit ich auf dein Problem besser eingehen kann.

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Selbstbefriedigung mit Tampon Applikator

    Beitrag  Lenamaus am So Feb 05, 2017 11:44 am

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 18 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.













    Gesponserte Inhalte

    Re: Selbstbefriedigung mit Tampon Applikator

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:29 pm