Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Erwischt beim Selbermachen

    Austausch
    avatar
    Hgs240685
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 03.01.17
    Alter : 17
    Ort : Meissen

    Erwischt beim Selbermachen

    Beitrag  Hgs240685 am Di Jan 03, 2017 2:34 pm

    Hey wurde von euch auch schon mal jemand beim Selbstbefriedigen erwischt? Wurde zu Silvester von der Schwester meiner besten Freundin erwischt...

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Erwischt beim Selbermachen

    Beitrag  Lenamaus am Do Jan 05, 2017 2:41 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 18 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.













    Zombiegirl
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.01.17
    Alter : 18
    Ort : Berlin

    Re: Erwischt beim Selbermachen

    Beitrag  Zombiegirl am Sa Jan 07, 2017 4:13 pm

    Ja von meiner mutter letzte woche....bissel peinlich

    SteffenStgt
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.01.17

    Re: Erwischt beim Selbermachen

    Beitrag  SteffenStgt am So Jan 22, 2017 11:48 am

    na ja, ich machs mir halt gerne mal selbst. Neulich saß ich mal im freizeitbad im whirlpool als plötzlich noch drei mädels rein kamen. Das blubberbecken ist ja nicht groß so daß es auch zu seitlichen körperkontakten kam. Nun ja dann hab ich bemerkt wie mein kleiner wuchs und ich lust bekam. Ich war ja wie gesagt quasi zwischen zwei mädchen eingeklemmt. Trotzdem hab ich es aber geschafft meinen kleinen rauszuholen. Durch die blubberblasen konnten sie das ja nicht sehen. Plötzlich hat dann das Blubberprogramm geendet und ich konnte gar nicht so schnell die Badehose hochziehen ...
    Wie es weiterging mag ich hier aber nicht öffentlich schreiben. Falls es dich interessiert oder du über sb und anderes schreiben magst meld dich einfach pvt mal

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Erwischt beim Selbermachen

    Beitrag  Lenamaus am Di Jan 24, 2017 7:19 pm

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 18 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.













    Gesponserte Inhalte

    Re: Erwischt beim Selbermachen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:28 pm