Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Bin ich Schwanger oder ist das alles nur Einbildung?

    Austausch

    mxmxnm
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 08.01.17

    Bin ich Schwanger oder ist das alles nur Einbildung?

    Beitrag  mxmxnm am So Jan 08, 2017 5:57 pm

    Hallo. Ich habe ein Problem.. Ich bin fast 15 Jahre alt und habe Angst, dass ich Schwanger bin. Zur Vorgeschichte: Ich hätte am 28.12.2016 meine Regrl bekommen sollen, jedoch kam sie nicht. Am 30.12.2016 hatte ich mein 1. Mal (wir haben verhütet mit einem Kondom.. nach dem GS hat er nochmal nachgeschaut ob alles i.O ist, weil ich mir halt Gedanken gemacht habe.. naja und er dachte halt da war was und hat mit seinem Finger nachgeschaut, doch da War definitiv nichts und er sagt, dass an seinem Finger auch zu 100% nichts gewesen wäre). Am Sonntag (1.1.2017) habe ich dann doch meine Regel bekommen, jedoch hatte ich ein komisches Gefühl. Bin daraufhin am Dienstag (3.1.2017) zur Apotheke. Der Apotheker meinte, dass es eigentlich nicht sein kann, hat mir aber trotzdem die Pille danach gegeben. Diese hab ich dann sofort genommen und War daraufhin beruhigt. Jedoch habe ich mich auch viel belesen, was die Anzeichen angeht und habe ein leichtes ziehen im Bauch, Blähungen und ab und zu mal ein ganz leichtes ziehen in den Brüsten, jedoch schmerzen sie nicht wenn ich sie anfasse. Jetzt meine Frage: bilde ich mir das alles nur ein bzw. kann ich überhaupt Schwanger sein? Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber und meinem Freund macht das auch zu schaffen, weil er nicht will, dass ich mir solche Sorgen mache, die wahrscheinlich umsonst sind. Danke im voraus für eure Antworten!

    Lenamaus
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 08.01.12

    Re: Bin ich Schwanger oder ist das alles nur Einbildung?

    Beitrag  Lenamaus am Do Jan 12, 2017 12:26 am

    Hi Girls,

    falls eine von euch an einer lebenslangen Liebesbeziehung mit einem Kerl interessiert ist, habe ich was für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=3XaRaNcf8K8

    Diese Gruppe ist auch interessant.

    Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.

    www.junsin.de

    Ihr solltet 18 oder älter und noch Jungfrau sein. Die Männer dort hatten auch noch nie Petting oder Sex.













      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:57 am