Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Problem mit einem Jungen...

    Austausch
    avatar
    'STiLL LOVE YA;
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 20
    Ort : Thalwil

    Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  'STiLL LOVE YA; am Mi Apr 07, 2010 10:28 pm

    Hey du..., ich habe da ein kleineres Problem und wäre dir wirklich dankbar für Hilfe :/

    Alles begann damit, das ich heute einen riesen Drang hatte, mich zu schminken, was ich sonst nur für besondere Anlässe tue oder wenn ich jemandem gefallen möchte.

    (Also wir gehen jeden Mittwoch ins Kochen aber da sin NORMALERWEISE keine Jungs dabei)

    wie alles gebann...

    Meine BF ist davon überzogen, das ich es in meinem Unterbewusstsein gespürt habe, das Heute ausnahmsweise ein Junge dabei ist. Als wir ihm gegenüber standen (Meine BF, 3 Freundinnen und ich) war er total offen und bat uns allen als erstes Kaugummi an, obwohl er uns nicht (richtig) kennt.

    Vorgeschichte...
    Er hat uns gebeten, sein Alter zu schätzen, er sieht aus wie 17 - 18, die Meisten haben auch das gesagt aber er ist erst 13 und lebt in einem Kinderheim, weil er 4 Mal von der Schule suspendiert wurde. 1x weil er einen an den Stuhl geKLEBT hat, mit Leim, das 2te Mal weil er einem die Nase gebrochen hat, das 3 Mal weil er ein Sackmesser zur Verteidigung da hatte, weil ihn alle verprügeln wollten, er hatte es nur zur Notwehr dabei aber die Lehrer sahen es und er wurde suspendiert. Das 4. mal habe ich vergessen :/
    Sein Vater ist an AIDS gestorben, er selber raucht + kifft, hat seine Katze angetrunken (mit Kirsch) und hat gesehen, wie sie überfahren worden ist.

    Er war den ganzen Tag i-wie bei mir und wollte immer mit mir zusammen arbeiten (im kochen) Er gab mir ein sehr süsses Kompliment und hat mich immer nach meiner Hilfe gebeten, meine BF sagt, sie hat ihn ein paar mal dabei erwischt, wie er zu mir gekuckt hat und Blickkontakt gesucht hat.
    Wenn unsere Blicke sich trafen, grinste er oftmals und ja... Ich fand ihn von Anfang an sehr sympathisch. Wenni ch jetzt an ihn denke, kribbelt es in meinem bauch und ich wollte fragen, wie ich damit umgehen soll, weil er ja eine krasse Vorgeschichte hat und offensichtlich psychisch ein wenig angeschlagen ist...
    Sollte ich es probieren, wenn er wirklich ein Auge auf mich geworfen hat?

    Danke für die Hilfe, xoxo Jo <3
    avatar
    cute hero
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 18
    Ort : Schweiz

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  cute hero am Do Apr 08, 2010 7:32 pm

    für dich ist es jetzt sicher schwierig, weil seine vorgeschichte so krass ist.
    aber vielleicht sucht er deine Nähe, weil er vergessen will.
    Er will die überfahrene Katze vergessen, den verstorbenen Vater, er
    wird sie zwar immer in Gedanken behalten, aber was soll er alleine machen?
    Er findet dich nett und vielleicht kann ja was aus euch werden.
    Und wenn es dich stört, und er es respektiert,
    wird er dir zuliebe vielleicht nicht rauchen, wenn du in der Nähe bist.
    Viel Glück ,Jo

    xoxo Jo
    avatar
    Harley_Davidson_G!rl
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 04.04.10
    Alter : 20

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  Harley_Davidson_G!rl am Do Apr 08, 2010 10:36 pm

    Puh, ja, das ist so ne Sache...
    Ich hab selbst mal mit Leuten mit heftiger Vorgeschichte Kontakt gehabt...also, ganz ehrlich, war so einer mal mein bester Kumpel Razz
    Also, so wie es scheint, ist er nicht von Grund auf...ich sag jetzt mal "schlecht".
    Wenn du dich für ihn "interessierst" (xD), versuch ihn einfach mal kennen zu lernen, dann kannst du ihn schließlich auch besser beurteilen Smile
    avatar
    'STiLL LOVE YA;
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 20
    Ort : Thalwil

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  'STiLL LOVE YA; am Fr Apr 09, 2010 10:54 pm

    Ich habe kein problem mit seiner Vorgeschichte, nicht im Geringsten, da meine Mutetr auch raucht und kifft, sie geht daran, Gott sei Dank, nicht kaputt.

    Ich mag ihn und seine offene Art war mir auf Anhieb sympathisch.

    Mein Verstand und meine Vernunft sagen nein doch mein Herz will es unbedingt.
    avatar
    Nicki_x3
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 20
    Ort : In Deutschland!

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  Nicki_x3 am So Apr 11, 2010 1:16 pm

    Ich bin in einern verliebt aber ich sehe in nur einmal im Jahr. Im Pfingszeltlager O:
    avatar
    'STiLL LOVE YA;
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 20
    Ort : Thalwil

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  'STiLL LOVE YA; am So Apr 11, 2010 10:04 pm

    Nicki_x3 schrieb:Ich bin in einern verliebt aber ich sehe in nur einmal im Jahr. Im Pfingszeltlager O:

    Hast du seine Nummer?
    Wenn ja, ruf ihn an und frag doch ob ihr mal etwas zusammen unternehmen koennt :>

    Kat3501
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.02.14
    Alter : 16
    Ort : Kulmbach

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  Kat3501 am Do Feb 06, 2014 10:29 pm

    @STiLL Love YA: Es ist ja nicht so, dass er nur weil er raucht und ne krasse Vorgeschichte hat, dass er kein Herz hat. Er kann genauso einfühlsam sein wie jeder andere. Versuch einfach mal wie es zwischen euch aussieht, wenn du ihn näher kennst. Hör garnicht erst auf deinen Verstand, hör auf dein Herz!
    Hoffe, ich konnte helfen
    LG Kat3501

    Gesponserte Inhalte

    Re: Problem mit einem Jungen...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:29 pm