Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Witze... immer gerne gelesen

    Austausch
    avatar
    kristy
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 29.03.11

    Witze... immer gerne gelesen

    Beitrag  kristy am Di März 29, 2011 4:21 am

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

    Shocked

    -----------------------
    www.Teddy-Town.com

    zuckerschnecke95
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 20

    Re: Witze... immer gerne gelesen

    Beitrag  zuckerschnecke95 am Di Aug 21, 2012 1:37 pm

    Der ist gut Very Happy
    Aber wie wärs mit dem hier:
    Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
    Die Frau sagte: "Das ist okay."
    Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
    Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
    Swusch - sie wurde die schönste Frau der Welt!
    Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
    Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
    Swusch - sie wurde die reichste Frau der Welt!
    Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Witze... immer gerne gelesen

    Beitrag  Funlove am Di Feb 26, 2013 8:13 pm

    Schwangerschaftstest
    Bei Klaus klingelt es an der Wohnungstür. Er öffnet und sieht seine Freundin vor der Tür stehen. Sagt sie: "Ich habe heute einen Schwangerschaftstest machen lassen!"
    Darauf er: "Und?"
    "Willst du uns nicht rein lassen?"
    avatar
    Funlove
    Profi-Mädl
    Profi-Mädl

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 24.08.12
    Alter : 20

    Re: Witze... immer gerne gelesen

    Beitrag  Funlove am Di Feb 26, 2013 8:13 pm

    Kinder überfahren
    Vor einer Schule ist für Autofahrer ein Verkehrszeichen mit dem Hinweis aufgestellt: Überfahren Sie die Schulkinder nicht!
    Mit kindlicher Schrift ist daruntergekritzelt worden: Warten Sie auf die Lehrer!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Witze... immer gerne gelesen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 11:07 am