Ein Forum, für Mädchen in der Pubertät ;)

Nur für Mädchen und für ihre Probleme, Jungs bitte draussen bleiben, )


    Brautmutterkleider

    Austausch

    Luna2319
    fleissiges Bienle
    fleissiges Bienle

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Brautmutterkleider

    Beitrag  Luna2319 am Mi Aug 22, 2012 11:40 am

    Ich hab recherchiert und mir die neuen Trends für die Brautmutter einmal genauer angeschaut. Die verschiedenen Designer und Hersteller haben in den letzten Jahren entdeckt, dass nicht nur Brautmoden benötigt werden, denn auch die engsten Verwandten, Freunde und anderen Gäste benötigen stilvolle Bekleidung, die sie während einer Hochzeit tragen können. Das klassische Design ist angesagt, das edle, zeitlose und glamouröse Moden zeigt. Die Kollektionen für die aktuelle Saison unterstreichen die individuelle Natürlichkeit der Brautmutter durch schlichte Eleganz. Und die schlichte Eleganz zeigt sich durch Eyecatcher, wie glänzende Stoffe oder außergewöhnliche Dekolleté-Formen. Dies stellt sich als perfekter Gegensatz zu den dezenten Schnitten auf. Das gewisse Etwas geben dann Accessoires, wie Ketten oder ein Schal.
    Brautmoden Designer zeigen jedes Jahr aufs Neue, von was eine Braut träumt. Und mittlerweile wird viel mehr auch Wert auf das Outfit aller weiteren Gäste einer Hochzeit gelegt, wie eben der Brautmutter. Es scheint, als sei hier eine Marktlücke entdeckt worden. Die Kollektionen sind vielfältig, die Auswahl sehr groß und so schafft es sogar die Brautmutter, an der Hochzeit zu einem Hingucker zu werden. Die Traumkleider gibt es in verschiedenen Längen, sind sehr variantenreich, eben für jeden Geschmack etwas. Die Brautmutter kann Rücken, Schultern oder die Beine zeigen? Dann sollte sie es auch tun, mit einem wunderschönen Kleid, dass die Figur umschmeichelt.
    http://www.biggoldapple.com/de/hochzeit-ereignis/hochzeitparty-kleider/brautmutterkleider


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 10:53 am